Schulbänke & Patenschaften

Nachdem zwei von vier Klassenräumen Dank zahlreicher Spenden bereits fertig gestellt werden konnten, ging es uns darum, nun Schulbänke für die Kinder und einen Tisch/Stuhl für den Lehrer bauen zu lassen. So müssen die Kinder nicht mehr auf Brettern auf dem Boden sitzen (siehe Bilder).

Erfreulicherweise haben sich bereits einige Spender für diese Schulbänke gefunden. Wenn gewünscht, kann der Name des Spenders auf der Schulbank zu sehen sein. Ein Klassenraum ist schon ausgestattet (siehe Video – Bau einer Primare School) – weitere Bänke für die anderen Räume werden noch benötigt (35,00€/ Bank).

Um den Schulbesuch aller Kinder zu ermöglichen suchen wir noch Paten. Eine Patenschaft umfasst für ein Kind das Schulgeld, Schulkleidung und Bücher und beträgt 12,00€ mtl..